Garantie- & Reparaturservice

Geräte aus dem Home & Garden-Programm werden in unserer hauseigenen Werkstatt schnell und kostengünstig repariert.

Innerhalb der 24-monatigen Kärcher-Garantiezeit werden die Geräte bei einem Material- oder Herstellungsfehler kostenlos instand gesetzt.

Bitte beachten Sie unbedingt, dass Ihr Kärcher-Garantieanspruch verfällt:

  • wenn Sie Ihr Gerät nicht der Bestimmung gemäß nutzen z.B. der gewerbliche Einsatz eines Home & Garden-Geräts 
  • wenn Sie Ihr Gerät innerhalb der Garantiezeit öffnen um eine Eigenreparatur durchzuführen

Sie haben einen Reparatur- oder Garantiefall?

Schreiben Sie uns eine e-Mail an service(at)pfluema.de oder rufen Sie unsere Kundendiesnthotline unter 07121/4900990 an. Wir werden alles Weitere mit Ihnen besprechen.

Für eine erfolgreiche Abwicklung des Reparartur- oder Garantieauftrages benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  1. Die Gerätedaten (Bezeichnung, Seriennummer)
  2. Ihre Garantiedaten (Kaufbeleg). Bei Reparatur außerhalb der Garantie wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag.

Kommen Sie mit Ihrem Kärcher Gerät zu uns ins Center und wir werden uns unverzüglich um Ihr Gerät kümmern. In manchen Fällen können wir die Fehler sofort beheben oder das Gerät sogar austauschen.