BERATUNG - VERKAUF - KUNDENDIENST - WERKSTATT - SERVICE - MIETPARK - LEASING

Das PflüMa Serviceangebot

Sie arbeiten mit professionellen Reinigungsgeräten und müssen darauf vertrauen können, dass Ihr Maschinenpark jederzeit uneingeschränkt und vollumfänglich einsatzbereit ist. Dafür brauchen Sie einen Partner, der mehr bietet als nur Geräte: zuverlässige Reinigungsmaschinen und Reinigungsmittel, fortschrittliche Technologien, kompetente Beratung und Schulung. Dazu ein Serviceangebot, das keine Fragen offen lässt. Mit operativem Service vor Ort, schnell und zuverlässig. Mit allen benötigten Werkzeugen, Ersatz- und Verschleißteilen. Mit optimal geschnürten Paketen für Inspektion, Wartung und Full Service. Mit einem Wort: PflüMa Service. Ein Service, der Ihnen Sicherheit gibt. Versprochen.

Wir bieten Ihnen mit unseren eigenen Servicetechnikern einen kompetenten Service vor Ort. Hier können Sie den Kundendienst schnell und unkompliziert anfordern.

Servicetechnikeranforderung - Bereich Professional

Damit unsere Servicetechniker bereits bestens vorbereitet zu Ihnen kommen, benötigen wir neben Ihren Kontaktdaten und den Gerätestandortdaten folgende Informationen:

Genaue Bezeichnung des Geräts mit Material- und Seriennummer

Art des Schadens

Falls möglich die vermutete Ursache

Die Material- und die Seriennummer finden Sie entweder auf unserem Servicesticker, dem Hotline-Sticker oder dem Typenschild. Diese sind gut ersichtlich am Gerät angebracht. Die Bezeichnung des Geräts finden Sie auf dem Gerät selber oder dem Typenschild. Das Typenschild finden Sie je nach Gerätetyp zum Beispiel auf der Rückseite, der Unterseite oder im Innenraum des Geräts.